MÄNNER- SEMINARE &
BEZIEHUNGS-COACH

Nie wieder STREITEN!

TAMER KARAYEL

Kontakt: +49 162 2369305

zertifiziert durch das Aufwind-Institut

Willst Du Deine Partnerin (zurück) gewinnen? Beziehungsfähigkeit kann man(n) lernen. Endlich wieder Nähe, Sexualität und Lebendigkeit! 

Die Herakles Gruppe ist ein Raum zum auftanken. Wir lernen Verantwortung für unsere Emotionen zu übernehmen und konsequent aus jedem Streit auszusteigen. Wir entwickeln immer mehr Empathie für unsere Partnerin.

Herakles-Helden kennen die 3 zentralen Tugenden für das Glück der Frau:

1. Gut zuhören können, keine Ratschläge geben!

2. Emotionen haben eine eigene Logik, Präsent und in Verbindung bleiben!

3. Haltgebend eine Frau umarmen, täglich!

Gleich HIER anmelden. Der erste Abend ist für DICH kostenfrei!

DU willst nicht mehr streiten oder in den Rückzug gehen oder das Schweigen brechen? DU sehnst Dich nach gegenseitiger Unterstützung?

DU willst Deine Beziehung auf ein höheres Energieniveau bringen und die Energie halten lernen? Auf einer Skala von 1 (Keller) bis 10 (Himmel), wo ist Deine Beziehung? Ab 8 beginnt eine erfüllte Beziehung, in der auf die Intuition gehört wird, das Herz offen ist und das Mitgefühl verbindet.

Ich kann Dir nicht versprechen Deine Beziehung zu retten, aber ich kann Dir versprechen Deine persönliche Entwicklung zu fördern und Deine Beziehungsfähigkeit zu stärken.

Die Partnerin möchte nicht mitkommen? Das macht nichts, DU kannst immer alleine anfangen. 

DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben und nur DU weist was Dir gut tut. 

DU übernimmst die volle Verantwortung für Deine Situation und sorgst selbstbestimmt für Dich!

DU willst eine erfüllte Beziehung leben und bist klar was DU Dir wünschst!

Ich begleite Dich durch das 5 Stufenmodel der traumasensibeln Therapie.


Zitat:

"Ein Lächeln im Gesicht ist das Glück und keine Arbeit!"

Kontakt: ben@tamer-karayel.de, +49 162 2369305,
Praxis: PAARadies auf Erden, Schillerstr. 8, 67434 Neustadt a.d. Weinstraße

Mein größter Schatz für DICH und EUCH ist meine persönliche Erfahrung aus meiner eigenen Beziehung.

Seit 2015 habe ich mich spezialisiert, Männer in Seminaren und Einzelcoaching zu begleiten. Dabei nutze ich die Methoden der "traumasensiblen Paartherapie" und “Die 4 Archetypen der Männlichkeit”. Gemeinsam mit meiner Frau Teresa organisiere ich seit 2019 unser Jahrestraining "Beziehung lernen" und weitere Seminare für Paare und Singles. Zusätzlich bieten wir in Kooperation mit dem Odenwald-Institut regelmässig Familienseminare an. Selbstverständlich stehe ich auch für Paare und Singles als Beziehungscoach zur Verfügung. Gerne begleite ich als Moderator auch scheinbar unlösbare Konflikte und führe die Konfliktparteien mit meinen Fähigkeiten zu einer Lösung, womit sich alle wohlfühlen.
Neben meinem spezial Gebiet als zertifizierter traumasensibler Paar- und Sexualberater beherrsche ich die Methodik der GfK (Gewaltfreie Kommunikation), bin ausgebildeter Moderator für systemisches Konsensieren und habe die Fähigkeiten der Gruppenleitung für junge&alte Menschen und Gemeinschaften. Ich habe über 10 Jahre praktische Erfahrung als traumasensibler Trainer im Aufwind-Institut.

Ohne die traumasensible Paartherapie wäre ich heute getrennt und in meiner Entwicklung als Mann stehen geblieben.

Johannes Gundersen // TN Männerseminar

Das Männerseminar 2016 in Südtirol war einfach super! Die Gruppe der Teilnehmer bestand aus sehr unterschiedlichen Menschen, alle aktuell in Arbeit mit ihrem Inneren und auf einem spirituellen Weg sind. Zwei Highlights für mich waren das indianische Schwitzhütten-Ritual und das GFK Kurzseminar.

Michael Bockhorni // TN Männerseminar

Das Männerseminar in Südtirol 2016 war eine Wucht, eine sanfte, energievolle Wucht. Eine bunt gemischte Gruppe, die sehr respektvoll miteinander umging, in der es leicht fiel sich zu öffnen und miteinander zu teilen. Tamer war flexibel und hat das Programm dem Wetter und der Gruppe angepasst. Die Alm liegt wunderbar und hat uns gut versorgt. Also den Termin 2017 gleich vormerken.

Günther Ebner  // TN Männerseminar

Die männliche Essenz zu stärken, die schönen Rituale zu den 4 männlichen Archetypen (Liebhaber, Krieger, König u. Magier) durchzuführen, die Schwitzhütte, das GFK-Training und der "Philosophie-kreis im Badefass" haben intensive Eindrücke hinterlassen. Tamer hat mit seinem Team die richtige Abstimmung zwischen "Kopf- und Körperarbeit" und den dazugehörigen Freiräumen gefunden. 

Dr. Jochen Kuhn // TN Männercoaching

Das Männercoaching bei Tamer war für mich eine sehr intensive, berührende und hilfreiche Erfahrung, mit meinen Innenwelten besser zurechtzukommen. Durch seine mitfühlende, zugewandte und auch bestimmte Art hat er mir geholfen, meine Grenzen schrittweise zu erweitern, ohne daß ich überfordert war oder sogar abgestürzt wäre. Das habe ich in der Form bisher noch nicht erleben dürfen. Ich freue mich auf eine Vertiefung dieser Erkenntnisse in der Herakles Gruppe, die Du seit Oktober in der gleichen hervorragenden Weise leitest. Vielen Dank, Tamer, daß Du diesen Weg mit mir gegangen bist.

Wolfgang Detel // TN Männerseminar

Ich war noch nie in der Türkei - vor allem auf keinem Männerseminar. Trotz Corona machte ich mich allein und sehr gespannt auf die Reise in das für mich unbekannte Land. Ich war verzückt vom Veranstaltungsort, der warme Spätsommer Ende September, der familiäre Campingplatz auf der Halbinsel vor Ayvalik direkt am Meer. Das Seminar war umrahmt von tollen Ausflügen mit historischem Hamam und das wohlschmeckende Essen. Der Schwerpunkt unseres Programms aber waren die Männer- und Beziehungsthemen in einer vertrauten Runde unter Männern. Für mich am nachhaltigsten war der versöhnliche Abschluss mit meinem Vater - ein langer Brief an ihn und das eindrückliche Ritual vor einem alten Gemäuer inmitten eines Olivenhains. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung, ich wäre dabei! Wolfgang aus Stuttgart.

Bist du interessiert an weiteren Infos, du erhältst:

  • Streit Stop Soforthilfe (Video, Trance)
  • 8 Beziehungsgeheimnisse glücklicher Paare
  • Gratis Videotipps
  • aktuelle Seminartermine 
  • Onlinekurse, Onlinekongresse
  • 1-2 Mal pro Monat unseren Newsletter

Geschenke erhalten und informiert bleiben:

Paartherapie, Paarberatung, Paar Coaching, Eheberatung, traumsensibel, traumasible, Trauma, Streit, Ehekrise, Beziehungskrise, Bestimmung, Berufung, Selbstverwirklichung, Erwachen, Spiritualität, Schamanische Energiearbeit, Schwitzhütte, Feuerritual, Selbstbestimmt, erfüllte Beziehung, Männerseminare, Männergruppe, Männergruppen, Männer Coaching, Heron, Männerrituale

Lebendig über 8!