INTRO JAHRESTRAINING 

Beziehung lernen

mit Tamer & Teresa, Alex & Simone

INTRO zum Jahrestraining 2021
BEZIEHUNG LERNEN (traumasensibles Paarcoaching):

PDF Detailinformation Jahrestraining

* zzgl. vegan ​friendly - Ü/VP
* Preis pro Person

  • check
    Selbstachtsamkeit stärken
  • check
    den Stress im Alltag hinter sich lassen
  • check
    die Liebe für den Partner neu entdecken
  • check
    aus dem Streit aussteigen, oder das Schweigen brechen
  • sich mit seiner Seele verbinden
  • check
    sich wieder spüren und die innere Stimme finden
  • check
    Werkzeuge erlernen, die wirklich funktionieren
  • check
    einen konkreten anwendbaren Krisenplan entwickeln
  • check
    Lernen, wie man wertschätzend schwierige Themen löst
  • check
    einen Gesamtüberblick über das Jahrestraining bekommen

INTRO  Termin:

  • Fr-So  22.-24. Jan  2021

Übernachtung wird durch jeden selbst organisiert, zzgl. 40 Euro Raumkosten pro Person und Wochenende. Seminarhaus: Neustadt an der Weinstraße, Schillerstraße 8

Jahrestraining ​2021 BEZIEHUNG LERNEN:

Der Ort für die 5 Wochenendseminare ist in Deutschland, das Heron-Haus, Schillerstraße 8, 67433 Neustadt a.d.W.
Die Sommerwoche findet in Südtirol, Nähe Bozen, in Deutschnofen statt.

  • In 10 Schritten den Ausstieg aus der Krise lernen
  • check
    Paardynamik erkennen und verändern mit dem Heron Konzept und dem Beziehungshaus (traumasensible Paartherapie nach PD Dr. Klees)
  • Mit deiner inneren Königin, deinem inneren König in Kontakt kommen
  • check
    Rituale mit Feuer, Wasser, Erde und Luft (Feuerrituale, Schwitzhütte, Badefass...)
  • check
    wertschätzende Kommunikation erlernen
  • check
    geschützter Rahmen für die eigene Partnerschaft - traumasensibel achtsam
  • check
    5 Wochenenden + 1 Sommerwoche
  • check
    vegan freundlich Verpflegung

Termine Jahrestraining:

Falls es durch Corona nicht möglich ist ein Modul abzuhalten, werden die Module nach hinten verschoben.

  • leaf
    5.-7. März 2021 - Eigenverantwortung für Emotionen übernehmen
  • 16.-18. April 2021 -
    Paardynamik erkennen
  • leaf
    11.-13. Juni 2021 - Schattenausstieg, in Kontakt mit Herz und Seele für den neuen Weg entscheiden 
  • 10. bis 17. Juli 2021 (+2 Tage für Reise) Sommerwoche in Südtirol -
    Intuition und Verbindung, Wertschätzende Kommunikation statt Kritik
  • leaf
    3.-5. September 2021 -  
    Raum für Sinnlichkeit und Sexualität
  • 5.-7. November 2021 -
    Wachstumsbeziehung und Träume 

Die Seminarleiter stellen sich vor:

Tamer Karayel, sein größter Schatz ist die eigene Erfahrung in der eigenen Beziehung. Tamer begleitet Männer in Männerseminaren und arbeitet mit Hilfe der Methode “Die 4 Archetypen der Männlichkeit”. Ohne die traumasensible Paartherapie wären Tamer und Teresa heute getrennt. Er ist zertifiziert in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees. Mehrere HEROTIK Jahrestraining hat er als Co-Trainer zusammen mit Teresa begleitet.  

Teresa Karayel bringt sich als Mensch mit all ihrer Erfahrung in die Seminare ein.  Sie ist ausgebildet in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees und arbeitet seit 2 Jahren in der Paarberatung. Sie war in Guatemala und wurde tief inspiriert von der schamanischen Arbeit an Kraftplätzen mit dem Mayakalender.  Teresa schöpft ihre Kraft aus der Verbindung ihres Herzens mit den Elementen, der Natur und dem Herzen des Himmels und der Erde. 

Alexander Bisan, ist Trainer für WERT-Schätzende Kommunikation (GFK), seit 2010 Erlebnispädagoge, Sexualpädagoge und Moderator für Gruppenprozesse.
Außerdem ist Alexander geprüfter Wanderführer und wird uns auf den Wanderungen in der Urlaubswoche mit Herz durch seine wundervolle Heimat führen.

Simone Lechner  Sozialpädagogin, Menstrual Mentor und Daring-to-Rest Yoga Nidra Facilitator. Sie leitet Seminare für Mädchen und Frauen und begleitet Menschen auf Achtsamkeits-Wanderungen in die Natur und zu sich selbst. Sie organisiert auch Kochkurse zur kreativen Pflanzenküche.


- gemeinsam für die Liebe lernen -
- sich wieder spüren -

Melina Teilnehmerin 2019


quote-left

Wir standen kurz vor der Trennung, als uns dieses Training empfohlen wurde. Aber wir sahen eine letzte Chance darin und haben uns aufgerafft; die beste Entscheidung überhaupt! Aus jetziger Sicht wäre eine Trennung völlig unnötig gewesen!

quote-right

Simone Teilnehmerin 2019


quote-left

Es ist echt spannend. Ich habe anhand des Konzepts von Katharina Klees verstanden, dass mein Drama, meine Gefühle und Gedanken MEINE sind (geprägt von meinen Kindheits-erfahrungen) und mein Partner damit nichts zu tun hat. Er drückt höchstens den Knopf.

quote-right

Claudia Teilnehmerin 2019


quote-left

Ich kann meine eigenen Anteile sehen, die mir den Weg zu meinem Herzen, aber auch den Weg zum Herzen meines Partners versperren. Mein Partner ist plötzlich nicht mehr schuld an den Dramen, die wir erleben, sondern ich bin auf mich zurückgeworfen, um meine verletzten Gefühle und Traumen zu heilen und heilen zu lassen.

quote-right

So wird des Jahrestraining dazu beitragen, dass sich dein Leben verändert:

Du gehst konkrete Schritte tiefen Frieden in deiner Beziehung zu erreichen

Du entdeckst die Lebendigkeit in dir.

Männer und Frauen arbeiten zeitweise in Gruppen.

Du bekommst das Beziehungshaus erklärt, in dem jeder seinen Bereich aufräumen darf

Du bekommst total neue Einsichten und Inspiration für die Sexualität (auch, wenn sie derzeit total eingeschlafen ist)

Du erlernst wertschätzende Kommunikation

Wir bringen Frieden in deine Beziehung (zu dir)!

So verändert sich die Welt!

* zzgl. vegan ​friendly Ü/VP und Raumkosten
* Preis pro Person