Fragen zum Seminar: +49 162 2369305  *  tamer@bewusstesherz.info

Sie droht: Sie geht!

Männerseminar MannWANDEL

Endlich wieder Nähe, Sex und Lebendigkeit

Ort: Ada Camping Cunda Ayvalik Türkei

Zum ersten Mal in der Türkei - in meiner Heimat

Männerseminar MannWANDEL "Sie droht: Sie geht!" 18.-27.9. 2020

Die 6 Geheimtipps, um Deine Frau zurück zu gewinnen:

  • Sieger sein - Denn inneren Feind besiegen
  • Präsenz verkörpern - Sich selbst zum König krönen
  • Sex beleben - Ein guter Liebhaber werden
  • check
    Heldentum entwickeln - Zum Frauenversteher und Beschützer werden
  • check
    Magische Männlichkeit präsentieren - Die eigene Frau wieder bezaubern und zur Königin krönen
  • check
    Nein sagen macht sexy - Standhaft die eigenen Bedürfnisse einbringen

Seminarort

Ada Camping (Ayvalık-Türkei)
www.adacamping.com 

Urlaub

Meine Heimat Ayvalık, eine wundervolle kleine Hafenstadt am ägäischen Meer mit wunderschönen einsamen Stränden und Buchten mit blauem Meer.
Die lebendige Stadt lädt zum Basar-Besuch und zum Schlendern ein. Es sind vielfältige Angebote und historische Gebäude zu finden.
Genieße die Vielfalt der türkischen Küche und Gastfreundschaft.

Hoş geldiniz! (Herzlich Willkommen)

Historisch

Bergama (Pergamon) liegt an der Küste des Lichts zwischen Izmir und Bergama, unweit von Ayvalık. Ein Besuch ist eingeplant. Ebenfalls der Besuch eines Original HAMAMs (Sauna). Außerdem werden wir Assos besuchen und eine Bootstour machen. 

Tamer Karayel 

Mein größter Schatz ist meine Erfahrung in der eigenen Beziehung. Ich begleitet seit 2015 Männer in Männerseminaren und arbeitet mit Hilfe der Methoden "Traumasensible Paartherapie - TSPT" und “Die 4 Archetypen der Männlichkeit”. Ohne die traumasensible Paartherapie wären Teresa und ich heute getrennt. Ich bin ausgebildet in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees. Mehrere Jahrestrainings für Paare habe ich als Co-Trainer zusammen mit Teresa begleitet und wir leiten diese seit 2019 eigenständig.  


Das Männerseminar 2016 in Südtirol war einfach super! Die Gruppe der Teilnehmer bestand aus sehr unterschiedlichen Menschen, alle aktuell in Arbeit mit ihrem Inneren und auf einem spirituellen Weg sind. Zwei Highlights für mich waren das indianische Schwitzhüttenritual und das GFK Kurzseminar.


Johannes Gundersen Teilnehmer


Das Männerseminar in Südtirol 2016 war eine Wucht, eine sanfte, energievolle Wucht. Eine bunt gemischte Gruppe, die sehr respektvoll miteinander umging, in der es leicht fiel sich zu öffnen und miteinander zu teilen. Tamer war flexibel und hat das Programm dem Wetter und der Gruppe angepasst. Die Alm liegt wunderbar und hat uns gut versorgt. Also den Termin 2017 gleich vormerken.


Michael Bockhorni -  Teilnehmer


Die männliche Essenz zu stärken, die schönen Rituale zu den 4 männlichen Archetypen (Liebhaber, Krieger, König u. Magier) durchzuführen, die Schwitzhütte, das GFK-Training und der "Philosophie-kreis im Badefass" haben intensive Eindrücke hinterlassen. Tamer hat mit seinem Team die richtige Abstimmung zwischen "Kopf- und Körperarbeit" und den dazugehörigen Freiräumen gefunden.


Günther Ebner - Teilnehmer

Interesse an mehr? Dann trag Dich bitte in die Liste ein, wir informieren Dich über alle folgenden Seminarangebote.


Meer - Strand - Sonne - Mann

No menu items have been found.