Fragen zum Seminar: +49(0)162 2369305  *  tamer@bewusstesherz.info

die 4 Archetypen der Männlichkeit

MannWANDEL

mit Tamer

Ort: Ada Camping Cunda Ayvalik Türkei
Anmeldung: das Formular ist demnächst fertig

zum ersten Mal in der Türkei - weil es die Alm so leider nicht mehr gibt!

MannWANDEL Männerseminar

Der Liebhaber in Dir, den Weg deines Herzens finden.
Der Krieger in Dir, Dich und Deine Energie wieder spüren.
Der König in Dir, Deine Zukunft gestalten.
Der Magier in Dir, der Glaube an Dich und Deine Bestimmung.

Seminarort

Ada Camping (Ayvalık-Türkei)
www.adacamping.com 

Urlaub

Meine Heimat Ayvalık, eine wundervolle kleine Hafenstadt am ägäischen Meer mit wunderschönen einsamen Stränden und Buchten mit blauem Meer.
Die lebendige Stadt lädt zum Basarbesuch und zum Schlendern ein. Es sind vielfältige Angebote und historische Gebäude zu finden.
Genieße die Vielfalt der türkischen Küche und Gastfreundschaft – Hoş geldiniz! (Herzlich Willkommen)

Historisch

Pergamon (Bergama) liegt an der Küste des Lichts zwischen Izmir und Bergama, unweit von Ayvalık. Ein Besuch ist möglich.


Das Männerseminar 2016 in Südtirol war einfach super! Die Gruppe der Teilnehmer bestand aus sehr unterschiedlichen Menschen, alle aktuell in Arbeit mit ihrem Inneren und auf einem spirituellen Weg sind. Zwei Highlights für mich waren das indianische Schwitzhüttenritual und das GFK Kurzseminar.


Johannes Gundersen Teilnehmer


Das Männerseminar in Südtirol 2016 war eine Wucht, eine sanfte, energievolle Wucht. Eine bunt gemischte Gruppe, die sehr respektvoll miteinander umging, in der es leicht fiel sich zu öffnen und miteinander zu teilen. Tamer war flexibel und hat das Programm dem Wetter und der Gruppe angepasst. Die Alm liegt wunderbar und hat uns gut versorgt. Also den Termin 2017 gleich vormerken.


Michael Bockhorni -  Teilnehmer


Die männliche Essenz zu stärken, die schönen Rituale zu den 4 männlichen Archetypen (Liebhaber, Krieger, König u. Magier) durchzuführen, die Schwitzhütte, das GFK-Training und der "Philosophie-kreis im Badefass" haben intensive Eindrücke hinterlassen. Tamer hat mit seinem Team die richtige Abstimmung zwischen "Kopf- und Körperarbeit" und den dazugehörigen Freiräumen gefunden.


Günther  - Teilnehmer

Interesse? Dann trag Dich bitte in die Liste ein, wir informieren Dich, sobald die Ausschreibung fertig ist!

Tamer Karayel sein größter Schatz ist die eigene Erfahrung in der eigenen Beziehung. Tamer begleitet Männer in Männerseminaren und arbeitet mit Hilfe der Methode “Die 4 Archetypen der Männlichkeit”. Ohne die traumasensible Paartherapie wären Tamer und Teresa heute getrennt. Er ist ausgebildet in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees. Mehrere HEROTIK Jahrestraining hat er als Assistent zusammen mit Teresa begleitet.  


Meer - Strand - Sonne

No menu items have been found.