JAHRESTRAINING 

Beziehung lernen

mit Tamer & Teresa, Alex & Simone

MODUL 1 (7 Tage) zum Jahrestraining 2020 in Südtirol
BEZIEHUNG LERNEN (traumasensibles Paarcoaching):

Modul 1 buchen und danach entscheiden, ob das gesamte Jahrestraining in Frage kommt!

* zzgl. vegan ​friendly - Ü/VP
* Preis pro Person

  • check
    Selbstachtsamkeit stärken
  • check
    den Stress im Alltag hinter sich lassen
  • check
    die Liebe für den Partner neu entdecken
  • check
    aus dem Streit aussteigen, oder das Schweigen brechen
  • sich mit seiner Seele verbinden
  • check
    sich wieder spüren und die innere Stimme finden
  • check
    Werkzeuge erlernen, die wirklich funktionieren
  • check
    einen konkreten anwendbaren Krisenplan entwickeln
  • check
    Lernen, wie man wertschätzend schwierige Themen löst
  • check
    einen Gesamtüberblick über das Jahrestraining bekommen

Modul 1  Termin:

  • Sa-Fr  11.-17. Juli  2020 (+2 Tage für die Reise)

Übernachtung wird durch jeden selbst organisiert, zzgl. 40 Euro Raumkosten pro Person und Wochenende.

Jahrestraining ​2020 BEZIEHUNG LERNEN:

Der Ort für die 5 Wochenendseminare ist in Deutschland, Heron-Haus, Schillerstraße 8, 67433 Neustadt a.d.W. Die Sommerwoche findet in Südtirol, Nähe Bozen, in Deutschnofen statt.

  • In 10 Schritten den Ausstieg aus der Krise lernen
  • check
    Paardynamik erkennen und verändern mit dem Heron Konzept und dem Beziehungshaus (traumasensible Paartherapie nach PD Dr. Klees)
  • Mit deiner inneren Königin, deinem inneren König in Kontakt kommen
  • check
    Rituale mit Feuer, Wasser, Erde und Luft (Feuerrituale, Schwitzhütte, Badefass...)
  • check
    wertschätzende Kommunikation erlernen
  • check
    geschützter Rahmen für die eigene Partnerschaft - traumasensibel achtsam
  • check
    5 Wochenenden + 1 Sommerwoche
  • check
    vegan freundlich Verpflegung

Termine Jahrestraining:

Aufgrund von Corona beginnt das Jahrestraining mit der Sommerwoche:

  • 11. bis 17. Juli 2020 (+2 Tage für Reise) Sommerwoche in Südtirol -
    Eigenverantwortung für Emotionen übernehmen
  • 4.-6. September 2020 -
    Paardynamik erkennen
  • leaf
    2.-6. Oktober 2020 - Fr-Di Doppelmodul 
    In Kontakt mit Herz und Seele für den neuen Weg entscheiden
    Wertschätzende Kommunikation statt Kritik
  • 6.-8. November 2020 -
    Raum für Sinnlichkeit und Sexualität
  • leaf
    18.-20. Dezember 2020 Selbstverwirklichung statt Hamsterrad

Die Seminarleiter stellen sich vor:

Tamer Karayel, sein größter Schatz ist die eigene Erfahrung in der eigenen Beziehung. Tamer begleitet Männer in Männerseminaren und arbeitet mit Hilfe der Methode “Die 4 Archetypen der Männlichkeit”. Ohne die traumasensible Paartherapie wären Tamer und Teresa heute getrennt. Er ist zertifiziert in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees. Mehrere HEROTIK Jahrestraining hat er als Co-Trainer zusammen mit Teresa begleitet.  

Teresa Karayel bringt sich als Mensch mit all ihrer Erfahrung in die Seminare ein.  Sie ist ausgebildet in traumasensibler Paarberatung nach dem Heron (c) Konzept von PD Dr. Katharina Klees und arbeitet seit 2 Jahren in der Paarberatung. Sie war in Guatemala und wurde tief inspiriert von der schamanischen Arbeit an Kraftplätzen mit dem Mayakalender.  Teresa schöpft ihre Kraft aus der Verbindung ihres Herzens mit den Elementen, der Natur und dem Herzen des Himmels und der Erde. 

Alexander Bisan, ist Trainer für WERT-Schätzende Kommunikation (GFK), seit 2010 Erlebnispädagoge, Sexualpädagoge und Moderator für Gruppenprozesse.
Außerdem ist Alexander geprüfter Wanderführer und wird uns auf den Wanderungen in der Urlaubswoche mit Herz durch seine wundervolle Heimat führen.

Simone Lechner  Sozialpädagogin, Menstrual Mentor und Daring-to-Rest Yoga Nidra Facilitator. Sie leitet Seminare für Mädchen und Frauen und begleitet Menschen auf Achtsamkeits-Wanderungen in die Natur und zu sich selbst. Sie organisiert auch Kochkurse zur kreativen Pflanzenküche.


- gemeinsam für die Liebe lernen -
- sich wieder spüren -

Melina Teilnehmerin 2019


quote-left

Wir standen kurz vor der Trennung, als uns dieses Training empfohlen wurde. Aber wir sahen eine letzte Chance darin und haben uns aufgerafft; die beste Entscheidung überhaupt! Aus jetziger Sicht wäre eine Trennung völlig unnötig gewesen!

quote-right

Simone Teilnehmerin 2019


quote-left

Es ist echt spannend. Ich habe anhand des Konzepts von Katharina Klees verstanden, dass mein Drama, meine Gefühle und Gedanken MEINE sind (geprägt von meinen Kindheits-erfahrungen) und mein Partner damit nichts zu tun hat. Er drückt höchstens den Knopf.

quote-right

Claudia Teilnehmerin 2019


quote-left

Ich kann meine eigenen Anteile sehen, die mir den Weg zu meinem Herzen, aber auch den Weg zum Herzen meines Partners versperren. Mein Partner ist plötzlich nicht mehr schuld an den Dramen, die wir erleben, sondern ich bin auf mich zurückgeworfen, um meine verletzten Gefühle und Traumen zu heilen und heilen zu lassen.

quote-right

So wird des Jahrestraining dazu beitragen, dass sich dein Leben verändert:

Du gehst konkrete Schritte tiefen Frieden in deiner Beziehung zu erreichen

Du entdeckst die Lebendigkeit in dir.

Männer und Frauen arbeiten zeitweise in Gruppen.

Du bekommst das Beziehungshaus erklärt, in dem jeder seinen Bereich aufräumen darf

Du bekommst total neue Einsichten und Inspiration für die Sexualität (auch, wenn sie derzeit total eingeschlafen ist)

Du erlernst wertschätzende Kommunikation

Wir bringen Frieden in deine Beziehung (zu dir)!

So verändert sich die Welt!

No menu items have been found.

* zzgl. vegan ​friendly Ü/VP und Raumkosten
* Preis pro Person