Die Kraft im Mayakreuz

13 EE – Welle AJPUU

Heute kommt meine Bestellung des Maya Kartendeck’s bei mir mit dem Paket an. Es ist wie Weihnachten für mich. Als ich 2013 bei den Maya’s in Guatemala war machte ich parallel die Ausbildung zur Paar- und Sexualtherapie. Die innere Ordnung des Menschen ist sowohl im Mayakreuz, als auch in der Paartherapie ähnlich aufgebaut. Das faszinierte mich, und ich forsche seitdem am Zusammenhang. Die 5 Energien meines Mayakreuzes gaben mir sehr viel Stabilität und Kraft, meine unlebendigen Anteile zu befreien. So fand ich zum Beispiel zurück in eine heilsame Sexualität, habe meinen „sicheren“ Job in der Verwaltung gekündigt und bin mit meinem Mann in unser Seminarhaus nach Neustadt umgezogen.

Das Geheimnis dieses Erfolg’s ist die Arbeit mit den Energien in meinem Mayakreuz und mit meinen 8 inneren Anteilen. Dieses Schutzmuster aus der Kindheit, oder früheren Leben verhindert, dass man seinem Herz überhaupt folgen kann. So wie die grauen Herren in Momo, unlebendige Schatten ihrer selbst, arbeiten viele im Funktionsmodus ihr ganzes Leben weiter. Ich blieb nicht im „Funktionsmodus“ sondern habe mir ein Leben im „grünen Bereich“ erlaubt und täglich dafür meditiert, was ich heute tun kann, um ein Stückchen mehr im grünen Bereich zu sein. Dabei haben mich die fünf Energien aus den Himmelsrichtungen unterstützt.

Monatskalender drucken: https://mayakalender.net/kalenderdruck.php

Falls Du Lust hast, deine Energien deines Mayakreuzes zu finden, kannst du gerne mit mir die Herz /4 Elemente Meditation https://frieden-in-der-beziehung.de/produkt/herz-4-elemente-meditation/ machen oder mit nach Unken zur schamanischen Herz-Reise fahren. https://frieden-in-der-beziehung.de/produkt/herz-reise-unken-2024/

Außerdem kannst du in Ritualen mit uns die Kraft erleben, beim nächsten Feuerritual https://frieden-in-der-beziehung.de/produkt/feuerritual/ oder dem nächsten Temazcal (Ritualsauna) https://frieden-in-der-beziehung.de/produkt/heilsame-natursauna/. Ich freue mich auf dich!